Semesterbrief

Der Semesterbrief der Staatlichen Berufs- und Berufsfachschule für Musikinstrumentenbau Mittenwald informiert halbjährlich über wichtige schulische Neuerungen sowie über bevorstehende Fachseminare, Konzerte und über sonstige Schul- und Branchenveranstaltungen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und wünschen viel Freude beim Lesen!

Ihr Team der Mittenwalder
Musikinstrumentenbauschule

Semesterbrief abonnieren

Tragen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse in das untenstehende Eingabefeld ein, falls Sie unseren Semesterbrief abonnieren möchten.

Die Anmeldung zum Semesterbrief erfolgt in einem sog. Double-Opt-In-Verfahren. Nach der Anmeldung wird eine E-Mail mit Bestätigungslink versendet. Ohne Bestätigung des Links wird die Adresse nicht aktiviert und aus der Datenbank entfernt.

Die Anmeldungen zum Semesterbrief werden protokolliert, um den Anmeldeprozess entsprechend den rechtlichen Anforderungen nachweisen zu können. Hierzu gehört die Speicherung der IP-Adresse und des Anmelde- und Bestätigungszeitpunkts. Bitte nehmen Sie vor einer Anmeldung unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

Semesterbrief - Archiv

Hier können Sie den zuletzt versandten Semesterbrief lesen.

20.02.2024: Semesterbrief 02-2024